Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Nein, auch hier gibts keine Geister!



Wie lasse ich Blüten regnen?

Die Schriftrolle mit dem geheimen Wissen des Blütenregens wurde verbrannt.
Um den Blütenregen zu beenden kannst du einfach ENDE drücken.



Auf dem Loginbildschirm bekomme ich 6 verschiedene Fehlermeldungen gezeigt, was habe ich falsch gemacht?

Die Versionen deines 3DXChat-Clients und der DLL sind unterschiedlich. Zum Beispiel benutzt du die DLL für 1.0, dein Client ist aber der 2.0 Beta Client.



Wie finde ich raus, welche Version ich habe?

Es gibt 2 einfache Wege dies herauszufinden.

Nummer 1: Der Ordnername deiner 3DXChat-Installation.
Er heisst 3DXChat: Du hast Version 1.0
Er heisst 3DXChat20Beta: Du hast Version 2.0

Nummer 2: Öffne den 3DXChat Client und siehe dir den Satz links oben, auf dem Loginbildschirm, an.
Dort steht "3DXChat version 339": Du hast Version 1.0
Dort steht"3DXChat 2.0 Beta, build XXX": Du hast Version 2.0



Wie genau erstelle ich eine öffentliche Zone als meinen eigenen Raum?

Du klickst auf "Select Location", dann auf "Share" unter einem deiner Räume, danach gibst du dem Raum einen Namen und klickst aus dem Eingabefeld wieder raus, so dass der Cursor dort drin nicht mehr blinkt. Dann hälst du eine Zahl von 1 bis 6 (nicht Ziffernblock) gedrückt, während du auf "For Friends", "For All" oder "For Group" klickst. Wenn du nicht automatisch in den Raum gelangst, klickst du auf das kleine "Join" neben deinem Raum in der Raumliste.





Ich kann mein Touchpad (Notebook) nicht benutzen, wenn ich eine der Nummern halte. Was jetzt?

Unter Windows 8 - 10: Klicke auf Start und gehe in die "Einstellungen", dort klickst du auf "Geräte" und dann auf "Maus Touchpad". Dort solltest du unter den Touchpad-Einstellungen eine Option finden, um die Verzögerung bei Tasteneingaben auszustellen.

Unter Windows 7: Klicke auf Start und gehe in die "Systemsteuerung", dort suchst du nach den Einstellungen für deinen Touchpad-Treiber. Dort gibt es meist eine Option, um das Ausschalten des Touchpads bei der Tastatureingabe zu deaktivieren. (Bsp.: Palmcheck)



Ich habe nach einem 3DXChat Update ein schwarzes Bild wenn ich 3DXChat starte, was mache ich jetzt?

Dies passiert, wenn du vergessen hast, vor dem Update, die modifizierte DLL gegen die Originale zu tauschen.
Klicke HIER, um die neuste Original-DLL herunterzuladen und überschreibe die Fehlerhafte DLL in deinem Ordner.



Ich habe nach einem 3DXChat Update einen komischen Fehler, was soll ich tun?

Dies passiert, wenn du vergessen hast, vor dem Update, die modifizierte DLL gegen die Originale zu tauschen.
Klicke HIER, um die neuste Original-DLL herunterzuladen und überschreibe die Fehlerhafte DLL in deinem Ordner.


2 Kommentare:

  1. If my ava wants to enter the newly created space, it is not possible to exceed the pre-built limit. Is there a trick? Thanks from momoo

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen